14. bis 16. Oktober 2017   Nur noch wenige Wochen und Waldau steht einmal mehr für drei Tage ganz im Zeichen der Ente.  Denn vom  14. bis 16. Oktober 2017  wird die  50. Waldauer Enten-Kirmes   gefeiert. Dazu laden wir sie schon heute sehr herzlich ein.
      50. Waldauer Enten-Kirmes
Nach dem tollen Erfolg im Vorjahr und der absolut positiven Resonanz unserer Gäste ist in diesem Jahr auch wieder die historische Zehntscheune Waldau der zentrale Veranstaltungsort. Das Programm wird wie immer abwechslungsreich sein. Ständchenspiel und Kinder-Kirmes am Samstag, Frühschoppen und Waldaus großer Kirmes-Festzug am Sonntag und bis zum Kirmes-Montag gibt es viel zu erleben. Weitere Einzelheiten zum Kirmesprogramm gibt es in Kürze an dieser Stelle. Also, schauen Sie doch mal wieder vorbei auf diesen Seiten und zur 50. Waldauer Enten-Kirmes in der Zehntscheune
© Förderverein Waldauer Enten-Kirmes e.V.
Webmaster: Karl Römer